< Der LV-Ticker startet!!!
14.03.2014 09:31 Alter: 2 yrs
Von: Rolf

Hallo ich bin's



Hallo Welt!
Das sind die ersten Wort die ein Informatiker traditionell schreib, wenn er eine neue Sprache lernt. Ich lerne gerade das bloggen.
Gestern war ich noch in der UNI und habe für mein Informatikstudium gelernt. Und jetzt bin ich für euch zuhause gebliebenen der Informant und werde versuchen spannendes und interessantes von der LV zu posten.

Ich selber bin Nachrücker der Region Rhein-Main und in der Dokoleitung. Daher wahrscheinlich als Gast auf der LV.

Wenn euch was bestimmtes interessiert, schreib mir eine Email an rolf(Q)donnerskopf(P)de. Ich werde versuchen Zeitnah zu reagieren.

Zur Zeit fahre ich mit Stephen zum Donnerskopf. Dort ist gerade noch eine Gruppe zu Gast, welche wir abnehmen müssen.
Dann reinigen unsere Hauptamtlichen das komplette Haus.
Für die LV gibt es noch viel zu tun.
Ich werde euch auf dem laufendem halten.

Euer Rolf