Zeigt was bei euch geht!!

 

Ihr habt mit dem Stamm oder der Region eine coole Aktion gehabt und wollt es mit allen teilen?

Dann sendet uns doch einfach ein Bild, einen kurzen Text und den Namen des Fotografen an:hessen(Q)vcp(P)de

Zufällige Bilder

Horror, Angst und gute Laune

Die Hessischemn Herbsttage waren und der Vollmond kam auch dazu. Es gab Gehacktes auf Jeans und...

mehr...

Pfadfindung, jetzt für Stuttgart melden!

Wie sieht die Zukunft des Pfadfindens aus? Was muss im VCP passieren, damit er ein guter Verband...

mehr...

Herbsttage! Jetzt noch anmelden!!

Raus aus den Ferien, rein in die Anmeldung: jetzt für die Herbsttage Horror anmelden. Hier auf der...

mehr...
< Ein Licht geht auf!

Hier gibt es etwas umsonst!

Im Sommer war Billy Rückwärts auf dem Doko zu Gast. Wir haben den Abend aufgenommen, hier ist das Interview (http://youtu.be/jHObXdKjPsI) und das Konzert(http://youtu.be/iH8XIyqIYGE). Die Band legt noch einen drauf und verschenkt ihr Album zu Weihnachten!

Zwar haben sie es nicht geschafft einen Werbevertrag mit iTunes zu schließen, dafür gibts das Album aber als einfachen Download mit Klick auf billyrueckwaerts.de/zzc bis zum 31.12.2014 um Mitternacht. Und wer das Album zum anfassen haben will kann es unter www.ahuga-store.de kaufen.

am 18.12.2014 21:05, Von: Jakob